Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Marvin Feinstein von mu:v wir bewegen
Personal Trainer Marvin Feinstein
Geschäftsführer Marvin Feinstein von mu:v wir bewegen

mu:v wir bewegen

Fitness für Körper und Geist


… oder nach den Worten des berühmten Glücksforschers und Begründers der Flow-Theorie Mihaly Csikszentmihalyi:

„Das Leben von einer chaotischen Tretmühle in etwas zu verkehren, was einem beschwingten Tanz gleicht“

Der Sportfachwirt und ehemalige Leistungssportler Marvin Feinstein aus München hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen, Unternehmen und Vereinen sein umfassendes Know-how aus über 20 Jahren Profisport, sei es als aktiver Sportler, als Projektleiter internationaler Sportveranstaltungen, als Manager eines renommierten Sportvereins oder als Coach von weit über 100 Menschen, sowohl auf dem Tennisplatz, als auch als Fitnesscoach, weiterzugeben.

 

Unsere 3 Säulen

Unsere 3 Zielgruppen

 

M:enschen


Menschen, wie du und ich, die auf der Suche nach neuer Motivation, neuen Zielen (körperlicher wie geistiger/mentaler Art), neuen Prioritäten im Leben sind, Menschen, die wissen, dass es um mehr geht, als um den „Waschbrettbauch“ von Brad Pitt (auch, wenn viele gerne sein „Sixpack“ hätten!?) oder um die Traumfigur von Jennifer Aniston.

Es geht vielmehr um nachhaltiges, gesundheitsorientiertes Fitnesstraining zur Stabilität des Körpers (Core-Training) – one2one* – für Körper und Geist in Verbindung mit einem verstärkten Ernährungsbewusstsein (im Rahmen einer umfassenden Ernährungsberatung, angelehnt an die 5 Elemente der TCM) und Elementen aus Yoga und Pilates zur mentalen Entspannung (Atmungs-/Entspannungstraining).

*Das ist die Bezeichnung für die effektivste Art des Trainings; das Personal-Training, bei dem der Trainer „eins-zu-eins“ mit dem Kunden ganz individuell arbeitet, eben one-to-one!

Durch eine Leistungsdiagnostik lässt sich die Effizienz des Trainings deutlich erhöhen. Denn getreu dem Grundsatz „Es ist nicht wichtig, Dinge richtig zu tun – entscheidend ist es, die richtigen Dinge zu tun“ muss ich also erst einmal feststellen, wo ich mich im Moment befinde, um zu wissen, wie ich am schnellsten mein avisiertes Ziel erreiche. Per Laktattest (ein sub-maximaler Test, somit für jeden durchführbar) wird Ihre individuelle, anaerobe Schwelle (Ians) festgestellt und damit z.B. exakt ermittelt, ab wann der Körper von Fettverbrennung auf Kohlehydratverbrennung umschwenkt bzw. wie Ihr momentaner Trainingszustand ist.

 

U:nternehmen


Unternehmen, die „in Bewegung“ bleiben wollen und sich im Klaren sind, dass nur motivierte Mitarbeiter leistungswillig sind und dass betriebliches Gesundheitsmanagement** keine gewerkschaftliche Abendveranstaltung ist, sondern vielleicht der Schlüssel zum Erfolg!

Wir erarbeiten für ihr Unternehmen maßgeschneiderte Konzepte zur Implementierung von BGM-Maßnahmen und zur Mitarbeitermotivation und organisieren die dazugehörigen Events, planmäßig, budgetverträglich und kompetent!

**BGM ist in der Wissenschaft ein viel diskutiertes Thema, gerade in Zeiten verstärkter Stressoren.

 

V:ereine


Vereine, die sich „in Bewegung“ befinden, in Richtung „moderner Dienstleister“.

Wir beraten Sie hinsichtlich eines effizienten Vereinsmanagements (Clubcoaching), erarbeiten nach gründlicher Bestandsanalyse Konzepte zur Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung und planen/organisieren Ihre Events (Clubveranstaltungen, Turniere, Vorträge etc.).